Creative Zen MTP MP3 Player unter Ubuntu

23 06 2009

Nachdem ich mir den Creative Zen V gekauft hatte,versuchte ich verzweifelt ihn unter Ubuntu ans Laufen zu bekommen. Bis ich das hier gefunden habe. Eine Schritt-für-Schritt Anleitung Zen MP3-Player, die das MTP (Music Transfer Protocol) verwenden, unter Ubuntu zu benutzen. Mit dem Programm Gnomad 2 kann man dann auch Musik-Dateien direkt auf den MP3-Player ziehen (und andersherum) und muss nicht umständlich das Synchronisation-Tool von Creative nehmen.

Also, für alle die vor dem selben Problem stehen:
Creative Zen MP3 player working in Dapper using Gnomad – Ubuntu Forums

Wenn ich jetzt noch wüsste, wie ich die Videos konvertieren muss, um sie auf dem Player abspielen zu können…

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: