Creative Zen MTP MP3 Player unter Ubuntu

23 06 2009

Nachdem ich mir den Creative Zen V gekauft hatte,versuchte ich verzweifelt ihn unter Ubuntu ans Laufen zu bekommen. Bis ich das hier gefunden habe. Eine Schritt-für-Schritt Anleitung Zen MP3-Player, die das MTP (Music Transfer Protocol) verwenden, unter Ubuntu zu benutzen. Mit dem Programm Gnomad 2 kann man dann auch Musik-Dateien direkt auf den MP3-Player ziehen (und andersherum) und muss nicht umständlich das Synchronisation-Tool von Creative nehmen.

Also, für alle die vor dem selben Problem stehen:
Creative Zen MP3 player working in Dapper using Gnomad – Ubuntu Forums

Wenn ich jetzt noch wüsste, wie ich die Videos konvertieren muss, um sie auf dem Player abspielen zu können…

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

